Danke für die schöne Zeit mit Euch und Euren KLeinen!


Meine lieben Kurseltern und die, die es vielleicht noch werden wollten!

Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen, die im ersten Moment sehr hart sind, aber sich dennoch richtig anfühlen. So habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, meine FamilienHeimat ruhen zu lassen und schweren Herzens vorerst keine Kurse mehr zu geben. Viele verschiedene Gründe haben zusammen zu dieser wirklich harten Entscheidung geführt, der wichtigste Grund aber war, dass ich wieder mehr Zeit für meine Familie haben wollte. Da nun bereits einige Wochen seit dem letzten Kurs vergangen sind, kann ich Euch sagen, dass ich diese wertvolle Zeit mit meiner Familie sehr genieße und dankbar bin, den Mut gehabt zu haben, die FamilienHeimat, in die ich mein ganzes Herzblut reingesteckt habe, hinten anzustellen. Ich vermisse die Kurse, Euch, Eure Kleinen und die strahlenden Kinderaugen nach wie vor sehr. Aber wer weiß, was in der Zukunft sein wird. Deswegen sage ich an dieser Stelle einfach nur: Auf Wiedersehen! Denn Auf Wiedersehen bedeutet, dass wir uns vielleicht irgendwann wieder sehen. Und wenn, dann werdet ihr es auf alle Fälle hier erfahren.

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN, FÜR DIE WUNDERVOLLEN KURSSTUNDEN, FÜR EURE TREUE IN VERRÜCKTEN LOCKDOWNZEITEN, FÜR EUREN ZUSPRUCH UND DEN HERZLICHEN, TRÄNENREICHEN ABSCHIED! ICH WERDE EUCH UND EURE MINIHERZENSMENSCHEN SEHR VERMISSEN.

Eure Steffi 

 

#familienheimat #kinderkurse #elternkindkurs #eltern-kind-kurs #kinderturnen #elternkindturnen #familie #familienkurs #babykurs #geschwisterkurs #toddler #kleinkind #baby #familienzeit #bindungsorientiert #capimo #capimomachtkinderstark #spielenistlernen #montessori #pikler #emmipikler #nappydancers #tanzkurs #tanzenverbindet #everybabydancenow #kleinkind #krabbelgruppe #mamitreff #gemeindekissing #kissing #mering #merching #friedberg #augsburg #odelzhausen #adelzhausen #ried #egling #aichach-friedberg #königsbrunn #bobingen