MAWIBA® - Das Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit ihren Babys und Frauen jeden Alters!

MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit ihren Babys und Frauen jeden Alters, die Spaß am Tanzen haben. Egal, ob Du während der Schwangerschaft aktiv bleiben möchtest, einen sanften Einstieg suchst, um nach der Geburt Deines Kindes wieder aktiv zu werden oder einfach einen Kurs suchst, um Deinem Beckenboden etwas Gutes zu tun und dabei auch noch ganz viel Spaß zu haben. Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA® spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung, zur Verbesserung der Körperhaltung, aber in allererster Linie um gemeinsam mit anderen Frauen jede Menge Spaß beim Tanzen zu haben. Sei also gespannt, schon bald gibt es das wundervolle Tanzkonzept auch in Kissing! 

Leider hat sich der Termin für die Ausbildung zur MAWIBA® Trainerin mehrmals aufgrund von Corona verschoben. Der neue Ausbildungstermin wurde nun auf März 2021 verlegt. Es heißt also leider noch ein bisschen Geduld haben!