Freundebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Freundebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Melanie B.
28.09.2020 12:07:15
Liebe Steffi,
Danke für das ganze Herzblut und deine Kreativität, mit denen du die Stationen im Capimo-Kurs und den Kurs überhaupt gestaltest! Ich freue mich total, dass es mit Capimo jetzt eine alternative Krabbelgruppe in Kissing gibt. Auch das Konzept dahinter und Selbstwirksamkeit bei Babys und Kleinkindern finde ich mega. Mich inspiriert, dass die Kleinen bei Capimo mit so vielen unterschiedlichen Alltagsgegenständen statt mit Spielzeug spielen. Dante ist immer noch schüchtern und möchte nicht selbstständig zu den Spielstationen.... Wir waren aber auch nicht jedes Mal da. Wahrscheinlich kann ich da etwas lernen über mich und meine Erwartungen an mein Kind. Lol. Das gemeinsame Singen und Tanzen am Anfang der Stunde hat dem Dante übrigens sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns über den Brief mit den Liedertexten ganz feste gefreut.
Alles Gute und bis bald!
Kommentar:
Liebe Melanie,
vielen, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Und ich bin mir sicher, das Dante und auch Du ;) einiges für Euch aus dem Kurs mitgenommen habt.
Herzliche Grüße
Steffi
Sarah Ottinger
30.03.2020 12:51:13
Liebe Steffi,
wir möchten uns für deinen schönen Brief und die Wasserperlen bedanken. Damit sorgst du in Zeiten von Corona für eine schöne Abwechslung und bringst Freude zu uns nach Hause. Herzliche Grüße und bis bald, Oskar und Sarah
Kommentar:
Liebe Sarah & lieber Oskar,
es freut mich, dass ich Euch beiden eine kleine Freude mit meiner Post machen konnte! Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen dürfen!
Bis dahin, alles Liebe & bleibt gesund!
Eure Steffi
Kiki Bayer
11.12.2019 21:29:39
Hallo lie e Steffi, haben uns schon erfolgreich angemeldet und können es kaum abwarten, dass es endlich los geht.
Eine wundervolle Idee bekommt ihr ganz viel Leben und Herzblut.
Wir freuen uns auf dich und Capimo ?
Kommentar:
Liebe Kiki, lieber Basti,
ich freue mich so sehr, dass ihr in meinem CaPiMo®Kurs seid!
Eure Steffi
Claudia Möckel
11.12.2019 08:51:44
Liebe Steffi, liebe zukünftige kleine Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, liebe Familienmitglieder als Begleiter, liebe Familienheimat,
es ist wundervoll solch einen tollen Mensch wie Steffi zu kennen. Steffi ist eine liebevolle Mama und garantiert mit Herzblut und Liebe bei allen angeboten Kursen dabei.
Ich kann nur schreiben/sagen „Chapeau“ und wünsche, Dir liebe Steffi ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ganz schnell viele, begeisterte Teilnehmer, glückliche Kinder und Familienmitglieder.
Euch liebe Kinder, Mamas, Papas, Omas und Opas, wünsche ich ganz viele spannende Erfahrungen. Es wird sich auf jedenfalls lohnen.
Ein tolle Homepage, danke das es solche Menschen wie Dich gibt.
Viel Erfolg wünscht Dir Claudia
Kommentar:
Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für Deine unglaublich schönen Worte!
Herzliche Grüße
Steffi