MAWIBA® - Das Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit ihren Babys und Frauen jeden Alters!

MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit ihren Babys und Frauen jeden Alters, die Spaß am Tanzen haben. Egal, ob Du während der Schwangerschaft aktiv bleiben möchtest, einen sanften Einstieg suchst, um nach der Geburt Deines Kindes wieder aktiv zu werden oder einfach einen Kurs suchst, um Deinem Beckenboden etwas Gutes zu tun und dabei auch noch ganz viel Spaß zu haben. Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA® spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung, zur Verbesserung der Körperhaltung, aber in allererster Linie um gemeinsam mit anderen Frauen jede Menge Spaß beim Tanzen zu haben. Sei also gespannt, schon bald gibt es das wundervolle Tanzkonzept auch in Kissing! 

Coming soon! Nach meiner Ausbildung Anfang Juli 2021, habe ich nun alle Prüfungen eingereicht und warte aktuell auf meine Prüfungsergebnisse (Stand Ende August).  Der erste MAWIBA Kursblock wird voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember 2021 starten. Sobald es einen genauen Termin gibt, stelle ich ihn auf der Homepage zum Buchen online. Gerne kannst Du Dich schon per E-Mail an info@familienheimat.de auf die Warteliste setzen lassen und ich informiere Dich, sobald es Neuigkeiten gibt.





Weitere Infos zu Mawiba® und dem Kurskonzept findest Du unter www.mawiba.net!